Freitag, 20. August 2010

Retropussy* hängt an dir.

so. jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen, meine experimente mit dem fleißigen lieschen hier zu veröffentlichen. schließlich braucht jeder ein bisschen honig für die seele.
hier also die ersten drei varianten.
ich tue mich nur ein wenig schwer, was es mit den farbbezeichungen auf sich hat. ist das bei 1 nur senfgelb oder ocker?! also falls jemand einen guten link für so farbbezeichnungen hat, nur her damit. bin ich sehr dankbar für.
bei der senfgelben kette ist das einzelne glied mit goldfaden veredelt. die andere farbe würde ich als dunkles petrol bezeichnen.
die mittlere kette besteht aus hell- und dunkelgrauen gliedern und einem weinrotem.
die ganz rechte kette ist unifarben.
so eine kette zu fertigen ist sehr zeitaufwendig. ich brauche für eine 3-4 stunden. macht sich am besten beim dvd, serien oder allgemeinen fernsehen. ich schaue in letzter zeit men in trees. was ich jetzt schon schade finde, dass sie serie nur aus 2 staffeln besteht.

für weitere farbzusammenstellungen oder anregungen bin ich sehr offen.
hier seht ihr die farben, die ich bis jetzt angehäuft habe:


nun denn. bin gespannt, wie die ketten bei euch ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...