Montag, 13. September 2010

alles doof heute und wissen macht ah!

heute ist nicht mein tag. heute ist irgendwie wieder so fast alles gegen mich. nicht schön.
morgens bei der physio soll ich doch wieder nach hause gehen und kein gerätesport machen. erst wieder, wenn ich wirklich keine erkältung mehr habe.
zeit genutzt und zur frauenärztin. die hatte zu. bei der angabe der vertretung war der vorname nur abgekürzt. ich gehe ja lieber zu ärztinnen als ärzten. also trotzdem erstmal hinmarschiert. und dann bestimmt eine minute vor der tür überlegt, ob ich axel einblicke gewähren sollte.
fast 3 stunden wartezimmer.
danach zur anderen ärztin, überweisung abholen zum nachreichen. auf dem weg dahin fällt mir ein, dass ich bei der krankenkasse wegen dem pilateskurs noch anrufen will.
zuhause rufe ich die krankenkasse an, um mich für den vorgeschlagenen pilateskurs anzumelden. schon voll. eine stunde vorher wäre der letzte platz vergeben worden. bäh!
jetzt muss was schönes her. was, was spass macht.
was tut mir gut? .. wissen macht ah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...