Dienstag, 5. Oktober 2010

i ♥ vinyl.

am wochenende war ich wieder bei meinen eltern und wir haben für meine werkstatt die regale angebracht. es wird. langsam. aber es wird.
nächstes wochenende wird dann eingeräumt.

und dann noch dies..

am sonntag war meine mutti dann im ausmistwahn und wir haben mal unter ihr bett geschaut.
da habe ich dann ihren mobilen schallpattenspieler entdeckt, denn sie damals zu ihrer jugendweihe bekommen hatte. nach dem entstauben ging es zur funktionskontrolle. siehe da. staunen diesbezüglich auch von meinem alten herren: das alte ding läuft noch?!
ja, das schöne alte ding läuft prima.
es ist so toll, wenn man die scheibe zum drehen bekommt und der moment, wenn man die nadel auf die platte legt und das leise knistern aus dem lautsprecher kommt.


demnächst sind dann auf den flohmärkten mal die kisten mit den platten dran.
bis dahin durchstöber ich erstmal woche für woche die alten platten meiner eltern.

das sind die ersten zwei. tschechischer covercountry und klassisch klassik.
nächstes mal etwas herbstlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...