Donnerstag, 7. Oktober 2010

kino und schnittchen.

gestern war ich im kino. in dem kleinen an der ecke. alleine.
aber sonst bin ich schon der gesellige typ. nur gestern war das ein experiment: kann man auch alleine ins kino gehen und trotzdem spass haben?
ja. das geht.
"vincent will meer" hab ich gesehen. sehr schöner deutscher film. wirklich sehenswert.
schönes skurriles dreiergespann. wo einem selber klar wird, dass man anderen nur bedingt helfen kann. denn sie müssen es selber wollen. man kann NUR sich selber helfen.
mehr über den film auch HIER.

vor allem ist aber auch florian david fitz eine augenweide.
und da ich jemand bin, der manchmal gern mehr über die leute wissen möchte, die einem visuell gefallen, habe ich mir mal seine vita durchgelesen. und ich musste sooo lachen. der mann kennt einen wirklich guten texter. hut ab!
in freudiger erwartung auf mehr filme von dir, florian.
auch wieder gern als drehbuchautor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...