Sonntag, 16. Januar 2011

i ♥ boots.

Bildquelle urbantrendsetter


"these boots are made for walking."



frauen und schuhe.
ganz großes thema wie klischee.
die woche habe ich urlaub - yeeeha - und ich hab nicht nur vorgezogene frühlingsgefühle, sondern auch das bedürfnis auszumisten.
demzufolge werde ich es auch mal nutzen, meine nicht aussortierten schuhe zu zählen.

laut brand eins (wirtschaftsmagazin; welt in zahlen) besitzt jede frau in deutschland durchschnittlich 13,1 paar schuhe. männer "nur" 8,1 paar. so der stand 2009.
also, auch ohne meine schuhe zu zählen, weiß ich jetzt schon, dass es weit mehr sind.
wie viele schuhe habt ihr?

HIER übrigens auch wunderbarer artikel aus der brand eins über handmade in deutschland.
von wohlgemerkt bereits 2007.


___

Kommentare:

  1. Hach, Schuhe sind bei mir - auch in meinem Blog - immer wieder Thema ;-) Verliebt süchtige Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...