Sonntag, 6. Februar 2011

i ♥ küssen.


valentinstag steht vor der tür.
ganz unverkenntbar an den dekos und warensortimenten diverser ladengeschäfte.
dieses jahr macht mir diese rosa-rote welt erstaunlicher weise gar nicht aus, obwohl ich single bin.
vielleicht rede ich mir das aber auch ein.
denn ich erwische ich mich in letzter zeit doch trotzdem hin und wieder dabei, dass mir das küssen, knutschen und herzen fehlt.

ganz besonders bewusst bin ich mir bei dem neuen lied von max raabe in zusammenarbeit mit annette humpe geworden.
weil es so den nagel auf den kopf trifft.
da kann man noch so selbstständig sein..







max raabe - küssen kann man nicht alleine (2011)



hier weitere vier wunderbare lieder zu dem thema:

the cardigans - lovefool (1996)



twenty 4 seven - is it love (1993)



paso doble - computerliebe (1985)



the four trops - baby, need your loving (1964)



und hier eine anleitung mit augenzwinker:



und nicht vergessen:
herzt euch!

__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...