Dienstag, 8. März 2011

frauentag.

heute ist der 8. märz.
internationaler frauentag.

anläßlich dieses tages schlüpft daniel craig (bekannt als james bond darsteller) mal in die rolle des bond-girls.
als frau verkleidet kämpft er so gegen diskriminierung und für mehr gleichberechtigung.

"die idee zu dem film hatten bond-produzentin barbara broccoli sowie mehrere frauen-organisationen (equals). aus dem off ist die stimme von judi dench zu hören – der darstellerin von bonds chefin m. " quelle welt online

o-ton equals:
haben sie jemals darüber nachgedacht, wie es ist, eine frau zu sein?




daniel craig kommt im sommer mit cowboys & aliens in die amerikanischen und im september dann in die deutschen kinos.
der film hat zur vorlage die gleichnamige graphic novel (zu deutsch comic) von scott mitchell rosenberg, fred van lente und andrew foley aus dem jahr 2006 und wird in das genre science fiction western gesteckt.

hier schon mal ein vorgeschmack:

cowboys & aliens - trailer



_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...