Samstag, 12. März 2011

wohnungsspanner.

ich habe - man muss ja zu seinen schwächen stehen - einen hang zum voyeurismus.
wobei ich aber auch gleich dazu sagen muss, dass ich nicht das beobachten sich entkleidender menschen oder menschen beim kopulieren meine.
auch wenn der frühling spürbar in ganz naher nähe ist. meine hormone hab ich unter kontrolle.
ich meine mit voyeurismus, dass ich mir unheimlich gern die wohnungen anderer anschaue.
im netz geht das ja wunderbar. auf diversen einschlägigen seiten.
die da wären:

freunde von freunden
so leb ich
berlin apartments - heavy tool
bolig
flickr
styl.in
..

und da ich zur zeit gesundheitlich stark angeschlagen bin, aber es den ganzen tag nicht auf dem sofa aushalte, habe ich mein bücherregal neu sortiert.
jeder bibliothekar wird die arme über seinem kopf zusammenschlagen, aber seht selbst:


__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...