Samstag, 16. April 2011

tauschgeschäft.



bald ist ostern.
und daher möchte auch ich euch was in eure nester legen.
und wie HIER steht beginnt ab ostersonntag die österliche freudenzeit („osterzeit“), die fünfzig tage bis einschließlich pfingsten dauert.

aus diesem grunde zitiere ich hier gern aus einem sehr bekannten film:
ich mache ihm ein angebot, das er nicht ablehnen kann.
und
frag mich niemals nach meinen geschäften.

damit keine fragen offen bleiben, eine kurze erklärung:
was ein tauschgeschäft ist, weiß eigentlich jeder.
ich strick euch ein armband in eurer lieblingsfarbe (ihr wisst somit, was ihr bekommt) und ich lasse mich im gegenzug von euch überraschen (i ♥ wundertüten).
gern gesehen: gemaltes, gedrucktes, gesticktes, gestricktes, gehäckeltes oder genähtes. oder flohmarktfundstücke.

deine farbauswahlmöglichkeit:

und so geht's:
schreib ein kommentar mit deiner wunschfarbe und deine eMail-adresse, damit wir dann adressen austauschen können. zwischen ostern und pfingsten bekommst du dann dein armband von mir zugesendet.
im gegenzug warte ich dann vorfreudig erregt vor meinem briefkasten auf deine wundertüte für mich.

in diesem sinne freue ich mich auf eure reaktion und beende heute mit:
irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen. (aus der pate I)

__


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee ;o) Ich möchte tauschen!
    Hab auch schon was schönes für dich im Kopf ;o))))

    Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Mail Adresse + Farbe vergessen
    mail@dienaehfee.de
    schwarz mit 1xpfau

    Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...