Sonntag, 12. Juni 2011

bechermalve.




ich habe dieses frühjahr das erste mal samen gesät.
bechermalven.
die ganze tüte hatte ich auf zwei (!) kleine joghurtbecher verteilt.
meine oma hat die hände über den kopf zusammengeschlagen, als ich ihr von meinem experiment berichtete.
wenn die pflänzchen 4 blätter haben, könne ich sie ja vereinzeln.
das habe ich dann getan. klar, war der ein oder andere keim wieder eingegangen.
aber ich konnte unglaubliche 12 pflanzen groß ziehen.
und heute morgen ging mir dann das herz auf:
die erste blüte ist offen.

kleine momente können so schön sein.

1 Kommentar:

  1. grosse freude, schau, du hast gewonnen!!!
    http://blinkblink-blinkblink.blogspot.com/2011/06/v-e-r-y-s-p-e-c-i-l-t-h-n-k-s.html
    : ))))

    schick mir mal deine adresse auf fb oder so, dann gibts ÜBERRASCHUNG hehehe :)

    lieber fröhlicher gruss aus zürich!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...