Donnerstag, 30. Juni 2011

lumbago und ischias.


seit heute weiß ich, was das heißt.
und zwar hexenschuss.
gestern vormittag lag ich noch buchlesend auf meinem balkon zwischen meiner blumenpracht.
noch nicht ahnend, wie der tag ab kurz vor 15 uhr verlaufen wird.
auf dem fussboden im schneidersitz eine zeitschrift durchblätternd wollte ich aufstehen.
nix ging mehr.
auf allen vieren und schmerzverzehrtem gesicht zum telefon und den kassenärztlichen notfallarzt gerufen.
mannometer. was für ein tag.
spritze in den podex, beide hoch legen und wärmebehandlung.
zur zeit kann ich wieder aufrecht gehen.
es zippt noch an der ein oder anderen stelle ganz schön.
graziele bewegungen werde ich wohl dennoch erst in ein paar tagen machen können.

da ich die woche urlaub habe, wollte ich eigentlich die tauschgeschäftgeschenke fotographieren und in den blog stellen.
das wird sich jetzt leider doch etwas verzögern.
ich hoffe auf euer - die sich am tausch beteiligt haben - verständnis.
vielleicht hat die ein oder andere noch einen guten hausfrauentipp, wie sich mein leiden etwas verkürzen lässt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...