Sonntag, 1. September 2013

Mottomonat September: BATMAN

Hallo Sonntag, Hallo September.
Warum auch immer, aber ich habe mit entschieden ab jetzt jedem Monat ein Motto zu geben. Und ich fange für September mit Batman an. Warum? Weil das Thema Ben Affleck als neuer Batman gerade sehr für Aufregung sorgt. Warum also nicht mal der ganzen Sache auf den Grund gehen?! Außerdem ist zur Zeit in Deutschland Wahlfieber und dieses Plakat hat mich außerdem inspiriert. Künstler unbekannt.


Der erste September fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, was ist also chilliger als den Monat auf dem Sofa mit einer Serie zu starten?! Eben.



"Batman ist eine US-Fernsehserie aus den 1960er Jahren. Die Serie umfasste 120 Episoden mit einer Dauer von jeweils 25 Minuten. Sie hat heute Kultstatus und wird auch oft als Parodie auf Batman bezeichnet. Die Hauptfiguren der Serie sind das „dynamische Duo“ Batman und Robin. 1976 wurde die Serie mit Ein Fall für Batman (Originaltitel: The New Adventures of Batman) in Zeichentrickform fortgesetzt, wobei die Zeichentrickfiguren im Original von den jeweiligen Schauspielern der Realserie gesprochen wurden." mehr Wissen HIER

Der September hat 30 Tage, die Serie 120 Folgen, macht 4 Folgen am Tag. Na dann mal los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...