Samstag, 11. September 2010

auf die ohren.

musik entdecke ich für mich immer wieder neu. und ich finde das auch nicht schlimm. vor einer weile wurde ich jedoch auf einer party von einem adretten jungen mann im sichkennenlerngespräch gefragt, welche bands ich mir immer wieder gern anhöre. und da musste ich echt überlegen. später hab ich mich dann gefragt, ob ich musikmäßig einen zu hohen verschleiß habe. schwierig.
das ist dann wohl auch ein grund, warum es retropussy jetzt auch auf lastfm gibt. damit ich für mich einen überblick habe, neue schöne sachen finde und ihr auch einen einblick habt, was ich so gut finde. und ihr vielleicht dann auch.

hier ein kleiner vorgeschmack.

Kommentare:

  1. was meinst du denn genau, bezogen auf http://heileweltpropaganda.blogspot.com/2010/05/wissen-sie-das-leben-das-sollte-sich.html ? :)

    AntwortenLöschen
  2. achso, den hab ich selber geschrieben. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...