Donnerstag, 9. September 2010

das könnte sie auch noch interessieren.

man man. dieser technikkram. ich als bloggerfrischling muss mir mal ein internetblogfachwörterspezialbuch zu legen. oder so. wenn ich mal zeit habe.. aber soviele fragezeichen. was ist denn jetzt bitte ein feed?! und wo der unterschied zwischen gadget und widget? wahnsinn.

ich fand bis jetzt auf anderen blogs immer klasse, dass unter einem post immer noch kleine vorschaubilder und der titel stand mit der großen überschrift "das könnte sie auch noch interessieren". und bei mir dann immer: das will ich auch. aber. woher?
also. das einfachste: googeln.
in einem forum bin ich dann auf diese seite gestoßen. hat erst nicht geklappt. trotz wirklich einfacher anleitung. und ich wollte schon schmollend mit verschränkten armen alles virtuelle verfluchen. doch dann dreimal durchatmen und noch mal von vorn.. tada. alles schick.
nun die frage: lass ich es bei drei verlinkungen oder doch fünf?! hm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...