Freitag, 25. Februar 2011

helden.





für mich ist schon ein typ ein held, der sich nach einem langem arbeitstag in die küche stellt und kartoffeln schält.

aber das nur nebenbei.
darum soll es hier nicht gehen.
sondern um das große thema, was heute den ein oder anderen server lahm gelegt hat.
und zwar die mail-antwort von wie sind helden auf eine anfrage von jung von matt bezüglich bild werbung.
ich persönlich fand es interessant zu beobachten, wie es z.b. bei facebook über den tag bei dem ein oder anderen verlinkt wurde.
und aber auch echt anstrengend. soviel kostenlose werbung.
ein paradebeispiel für social media marketing.

herzlichen glückwunsch.
hat funktioniert.
und so manch einer könnte jetzt mit bösen worten kommen und mal schauen, wann etwas neues von wir sind helden auf den markt kommt.
wie z.b. HIER

liebe wir sind helden.
ich finde euch echt gut. was die musik und so angeht.
besser kann es ja gar nicht laufen.
aber 'ne agentur runter putzen, um davon am ende zu profitieren, finde ich dann doch - mit verlaub - doof. da brauch man noch nicht mal über niveau diskutieren.

leider habt ihr es nun auch geschafft, dass ihr in meinem blog auftaucht. aber auch nur, weil das video zu alles auf anfang so wunderbar zu meinem blogthema passt.
habt dank für den augenschmaus.
aber eure aktion mit jvm war trotzdem.. naja.

__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...