Freitag, 1. April 2011

individuell.

da ich mich selbst beim shoppen des öfteren beobachte, dass ich viele dinge total schick finde, aber es dann doch nicht zu 100% passt, kaufe ich es nicht.
so hab ich mir gedacht, wird es vielleicht auch bei meinen gliederketten sein.
daher gibt es jetzt eine individualisierbar option:

stelle dir deine eigene gliederkette von retropussy* zusammen.

gibt einfach bei bestellung im shop die nummer des kettengliedes und deine wunschfarbe an.

die farbtafel mit dem original garn kannst du HIER bestellen.
der kaufpreis der farbtafel wird dir im auftragsfall deiner eigenen gliederkette zurück erstattet.


ich freu mich schon jetzt bzw. bin gespannt auf eure zusammenstellungen.

__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...